Call-Center-Agenten

Sie suchen Aushilfen für Telefonsupport oder eine extra Telefonistin für Ihre Outbound Kampagne? In unserer Personalakte ist mit Sicherheit ein passender Mitarbeiter dabei.

Geschult in Telefonakquise und Gesprächsführung

Unsere Call-Center-Agenten werden mit Hilfe spezieller Schulungen umfangreich in die Praxis eingeführt. Anhand anschaulicher Beispiele und Probetelefonate werden unsere Mitarbeiter auch auf den Umgang mit schwierigen Kunden vorbereitet und lernen dabei Ruhe und Geduld zu bewahren. Daher sind sie bereits ab dem ersten Tag voll einsatzbereit.

Welche Tätigkeiten umfasst die Stelle?

Neben der Einleitung eines Gesprächs, dem Übergang zum Verkauf oder der Überleitung zum nächsten Ansprechpartner übernehmen
unsere Agenten auch anspruchsvollere Aufgaben: Sie beherrschen wichtige Prinzipien der Verkaufspsychologie, Gesprächsführung und Einwandsbehandlung. Da unsere Agenten erfolgreich arbeiten, ist auch der letzte Schritt der Verkaufsabwicklung für sie kein Problem.

Stimmen, die im Gedächtnis bleiben

Eine angenehme Stimmfarbe, angemessene Gesprächslautstärke und verständliche Ausdrucksweise sind bei all unseren Call-Center- Agenten Standard. Außerdem verfügen unsere Mitarbeiter über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, was es Ihnen ermöglicht, auch bei internationalen Telefonaten eingesetzt zu werden.

Auf einen Blick
  • Angenehme und ruhige Sprechweise
  • Verständliche Ausdrucksweise
  • Einfühlungsvermögen und Geduld