Aufbauhelfer

Sie suchen Helfer für Aufgaben aller Art auf Ihrem Event. Wir bieten Ihnen ein Full-Service Angebot, das Ihnen viel Arbeit abnimmt.

Für was bekomme ich die helfenden Hände?

Zum Zupacken ☺. Von A für Aufbauhelfer bis Z für Zugangskontrolle – bei uns bekommen Sie rund um Ihre Veranstaltung das gesamte benötigte Personal. Sei es für den Logistikbereich, für Besorgungsfahrten, Bühnenumbauten, Beschilderungen, sonstige Kleinigkeiten oder als Stagehands – unsere Helfer und Hands greifen Ihnen gerne tatkräftig unter die Arme und machen dabei immer noch einen guten optischen Eindruck.

Was können Sie von unseren Helfern erwarten?

Sie suchen motiviertes, freundliches, flexibles, zuverlässiges und kompetentes Personal, das Ihnen mit Organisationstalent zur Seite steht? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sicherheit im Umgang mit Kunden und handwerkliches Geschick setzen wir bei unseren Helfern voraus.

Wie sehen unsere Helfer und Hands aus?

So vielfältig die Aufgaben, so vielfältig das Outfi t. Angefangen von der Arbeitssicherheitsbekleidung zum Auf- und Abbau über Warnbekleidung als Parkeinweiser, bis hin zum schwarzen Anzug als Stagehand ist je nach Einsatz stets die passende Kleidung am Start. Sie haben individuelle Wünsche und Anforderungen? Auch kein Problem. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Bekomme ich den richtigen Partner?

Regelmäßige Schulungen zur Arbeitssicherheit, Technik und in Bezug auf handwerkliche Fähigkeiten an unserer adEvents academy garantieren Ihnen einen reibungslosen und zuverlässigen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Gehen Sie auf Nummer sicher?

Unser Personal wird im Rahmen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes beschäftigt und ist somit sozialversichert. Weitere Informationen zur Rechtssicherheit erhalten Sie in unseren Hinweisen „Sehr wichtig für Sie als Veranstalter“.

Auf einen Blick

  • Tatkräftiges und professionelles Personal
  • Handwerkliche Fähigkeiten und Organisationstalent
  • Alle rechtlichen Rahmenbedingungen erfüllt